Wild Hunters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ums Überleben muss man Kämpfen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Quatschecke

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 EmptySa Sep 10, 2011 2:17 pm

Ja... das stimmt... aber wir wollen nicht so sein wie die WarriorCats... wir sind anders ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 EmptySa Sep 10, 2011 2:21 pm

Hmm .. Sonst .. Ne das ginge auch nicht. Für Welpen hätte ich was anderes, aber nicht für Schüler ...

Z.b. Fuchswelpe ... Oder Wolfswelpe ... Aber Schüler? Pfote oder Tatze were das einzige, was mir da einfällt .. für Anführer würde mir nur .. hm ..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 EmptySa Sep 10, 2011 2:23 pm

Ja Tatze ginge, aber Schneetatze? Feuertatze? Ihr seid ja keine Schüler mehr xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 EmptySa Sep 10, 2011 2:26 pm

Dann muss sie Feuertatze zu .. hmm z.b. Feuersturm umbenennen ? Ich dneke, ich würde ihn dann Blizzardfeder nennen xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 EmptySa Sep 10, 2011 2:29 pm

Das wär aber iwie doof... ich meine, Schneetatze heißt ja schon immer so und ich glaube, er will auch net anders heißen..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 EmptySa Sep 10, 2011 2:29 pm

Stimmt ... Hmm ..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 EmptySa Sep 10, 2011 2:31 pm

vielleicht die Schüler ...-sturm? geht doch auch?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 EmptySa Sep 10, 2011 2:35 pm

Stimmt .. Oder doch einach Pfote ..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 EmptySa Sep 10, 2011 5:26 pm

Eum...sry ich finds einfach nicht nett das reiss und Herbst einfach alles ohne mich geändert haben...-.-
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
Reißzahn


Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 26

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

Quatschecke - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 EmptySa Sep 10, 2011 6:20 pm

Ich ruf dich ma an
Nach oben Nach unten
https://wild-dogs.forumieren.com
Reißzahn
Admin
Reißzahn


Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 26

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

Quatschecke - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 EmptySa Sep 10, 2011 6:26 pm

Okee ham´s ja jetzt gereglt, Lo, ne? Very Happy -.- OMG ich hatte so ´ne Panik *histerischwerd*
SORRY an alle beteiligten!

Ich bin auf einen falschen Style gekommen und plötzlich war alles Grau und dann habe ich es versucht wieder braun zu kriegen, aber da ging alles schief und deshalb bitte nicht über den neuen Style wundern, ja? Ich habe nur versucht zu retten, was noch zu retten war!
Achja und Herbst hat NICHTS damit zu tun... sie weiß es noch gar nicht... sie arbeitet grade an einem Referat und kam nicht dazu an den PC zu gehen-

Wenn jemand sauer ist, dann auf mich Sad *heul* ich hab alles zerstört
Nach oben Nach unten
https://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 EmptySa Sep 10, 2011 11:01 pm

Nein!!!jz bleib ruhig der ist schön!!Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 EmptySo Sep 11, 2011 8:24 am

Also ich finds eigentlich auch ganz schön Smile
(sorry hab wirklich keinen vorstellungsthread gefunden... o.o tut mit leid wenns jezt unhöflich erscheint das ich aufeinmal losschreibe 0_0)
LG Aschenfell pig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 EmptySo Sep 11, 2011 10:16 am

@Ikaja: okay... Wink thx

@Aschenfell: auch danke an dich Smile
Und 2. Du brauchst dich nirgens vorstellen, du kannst einfach losschreiben Wink
3. Erinnerst du dich noch am mich und Herbst? Ich glaube das war vor zwei Jahren an Silvester *lach* aufm Dachboden von Löwenherz ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 EmptySo Sep 11, 2011 11:16 am

@Lausohr Jaa stimmt das war Silvester Very Happy Ich war da irgendwie einmal voll müde oder so und wollt nur nach Hause
... keine Ahnung mehr wieso xD
Hat aber trozdem irgendwie nen mords Spaß gemacht *gg*

LG Aschenfell pig
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
Reißzahn


Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 26

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

Quatschecke - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 EmptySo Sep 11, 2011 11:59 am

Jaaaa das hat es wirklich ^^ *gg* Quatschecke - Seite 25 3716378699
Nach oben Nach unten
https://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 EmptySo Sep 11, 2011 8:03 pm

Sag mal wolltet ihr net alle Beiträge löschen irgendwie ? Oder sooo ? XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 EmptySo Sep 11, 2011 8:49 pm

Neee warsch. Nur due in den lagern..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 EmptyMo Sep 12, 2011 3:15 pm

Okay .. Achso , okay. Dann schreib ich einfach wieder mit Blutpelz im Lager ~_~
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
Reißzahn


Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 26

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

Quatschecke - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 EmptyMi Sep 14, 2011 8:39 pm

Okay..... und wann? @Löwe: telen? (heute oder morgen?)
Nach oben Nach unten
https://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 EmptyDo Sep 15, 2011 10:34 pm

Hab ich doch schon .. nur Antwortet keiner xD
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
Reißzahn


Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 26

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

Quatschecke - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 EmptyFr Sep 16, 2011 8:30 pm

Euhhmmm... Blut? Kannst du mir jetzt eig endlich mit Feuer antworten??? Wink
Nach oben Nach unten
https://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 EmptySa Sep 17, 2011 11:20 am

Achja mach ich jetzt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 EmptyMo Sep 19, 2011 2:43 pm

Ich weiß nicht, ob die Idee die ich hatte, gut war. Ich hab's einfach mal gemacht, also. Da man ja merkt, das es wirklich innaktiv ist - auch User. Hab ich mal ein 'Umzug's RPG' gemacht. Heißt, ich habe WildHunter's Detailgetreu nachgestellt ... Eigentlich . Nun und da könnt ihr hlt was User etc angeht nochmal's von vorn anfangen, neu WErbung machen etc. Dann finden sich viel schneller User ein, als hier jetzt. Wenn ich es nicht wollt, lösch ich's wieder.
http://wild-hunters.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 EmptyMo Sep 19, 2011 5:33 pm

Ich finde die idew ehrlich gesagt sehr gut!
Jz würde das alles hier eh nicht mehr in die story reinpassen.Wir könnten das ganze ja noch nen bisschen verändern.Bzw.Pfotenabrdücke bei den wer hat geschrieben symbolen.Ja,und nen wer ist online banner.Ich würde jz eh noch net anfangen mit der story,denn das forum ist zu inaktiv.
Fazit:Respekt Blut.Also ich bin dafür.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Quatschecke - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 Empty

Nach oben Nach unten
 
Quatschecke
Nach oben 
Seite 25 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild Hunters :: Regelwerk :: Regelwerk-
Gehe zu: