Ums Überleben muss man Kämpfen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Wassergrotte

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Wassergrotte   Sa Nov 13, 2010 8:35 pm

Ein Ruheort für jederman, Hunde schwimmen hier im seichten, blauen Wasser und fressen Fisch.

GLG Like a Star @ heaven Herbstblüte Like a Star @ heaven

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wassergrotte   Fr Jan 07, 2011 2:43 pm

->knochenrudel lager
ich lies mich langsam INS wasser gleiten.dies war ein magischer ort.wo blieben die anderen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wassergrotte   Fr Jan 07, 2011 8:51 pm

Dicht hinter Löwenherz kamen Reißzahn und ich in der Grotte an.

OUT: @Reißi: sry das ich mit geschrieben habe aber ich hätte dich nicht einfach sitzen lassen können, dass hätte zu lange gedauert... sry

IN: "Das ist auch für mich mit dem Strand der einziege Ort wo ich für mich sein kann. Für mich ist er magisch!" Das "magisch" betonte ich besonders dabei und glitt Locker ins Wasser. "Jetzt müsste nur noch Hunter kommen dann wäre es ein richtiges Anführer treffen! Hohlt sie einer?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wassergrotte   Fr Jan 07, 2011 9:39 pm

,,ich Mach das!"und schon schoss ich los.->gr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wassergrotte   Sa Jan 08, 2011 2:51 pm

"Tschüss", bellte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wassergrotte   Sa Jan 08, 2011 6:04 pm

--> GR
Ich lief schnell hinter Löwenherz her.Aber nicht zu schnell.Denn das am Strand war echt furchtbar O.O
ICh sah noch Reißzahn und Herbstblüte.Was gab es denn nun wieder zu sagen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wassergrotte   Sa Jan 08, 2011 6:11 pm

Hechelnd kam ich an und schupste Hunter ins Wasser so das es IND der grotte wiederhallte
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
avatar

Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 21

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

BeitragThema: Re: Wassergrotte   Sa Jan 08, 2011 6:12 pm

OUT: ich habe doch gar nix geschrieben und wieso sollte ich etwas zu sagen haben?!

IN: <--- Lager
freudig rannte ich zu Löwenherz und küsste ihm die schnauze. ,,Und, was machen wir jetzt?!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wassergrotte   Sa Jan 08, 2011 6:13 pm

ICh platschte mit Schwung ins Wasser."Das zahl ich dir heim reif ich,und stürzte mich auf ihn.Um ihn in der Grotte unterzutauchen.Das mit Reißzahns Küsschen ließ ich völlig außer acht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wassergrotte   Sa Jan 08, 2011 6:14 pm

Das Hunter sich fragte warum wir hier waren war ihm anzusehen :"Das ist eine ruhige Clanversammlung nichts weiter!", bellte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wassergrotte   Sa Jan 08, 2011 6:16 pm

,,weiß nicht vielleicht das?!"und mit denworten sprang ich ins Wasser und zog sie mit mir.unter Wasser drückte ich meine Schnauze an ihre.
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
avatar

Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 21

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

BeitragThema: Re: Wassergrotte   Sa Jan 08, 2011 6:21 pm

Ich wurde von Löwenherz in das Wasser geschupst und ich erwiederte seinen unterwasserkuss. Ich stieß meinen Kopf in die höhe um Luft zu schnappen und fing an zu hecheln
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wassergrotte   Sa Jan 08, 2011 6:23 pm

"Haha", kicherte ich. "Ulala"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wassergrotte   Sa Jan 08, 2011 6:27 pm

Prustend schwamm ich im Wasser und spritzte Herbstblütenass
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wassergrotte   Sa Jan 08, 2011 7:14 pm

Mir war es jetzt doch etwas kindisch hier.Alle wurden nassgespritzt,und ich nicht beachtet.Lautlos (keiner merkte es) verschwand ich bis zu meinem Lager dann leckte ich mich trocken,und ging in meinem Bau.
Das das jetzt schon hier alles mit Liebe anfängt,dachte ich mir.Eines weiß ich,nun werde ich mich von den dreien (RZ,LH,HB) vernhalten.Das war klar,und warsch. für immer.Und schonwieder entwickelte ich Hass und Wut auf alle.Nicht aus Eifersucht,aber einfach so.Dann schnappte ich mir eine fette Maus,und ließ mich nicht stören.Alle waren schließlich weg,außer die trgenden Wölfinnen und die Jungtiere,aber die störten ja nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wassergrotte   Sa Jan 08, 2011 9:13 pm

Als ich merkte das Hunter weg war brodelte wut in meinem Magen auf.aber das kannte ich ja bereits.ihr war einfach nicht mehr zu helfen.sie war arm verbittert und allein.,,was haltet ihr davon unsere jagdtechniken zu verbessern?jeder zeigt seine jagdtechnik den anderen.wie war's ?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wassergrotte   So Jan 09, 2011 8:13 pm

Das mit dem Wasserpritzen störte mich nicht weiter, denn ich zahlte es ihm heim. "Das mit dem jagen fand ich eine gute Idee, könnt ihr Fische fangen ?! Es ist ganz einfach man muss nur mit der Pfote schnell eintauchen wenn mann einen sieht. Wir haben glück das es hir viele Fische gibt! Ich mach es euch vor!" Als ich ein großen Fisch sah tachte ich schnell meine Hand ein und hatte ihn auch schon in der Pranke und schmiss ihn an den Rand... "So, jetzt seit ihr drann... "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wassergrotte   So Jan 09, 2011 9:01 pm

Ich tat das was herbstblüte gesagt hatte.geschickt schlug ich MIT der pfote INS wasser und schmiss einen riesigen fisch an land.,,na wie war das?,fragte ich stolz
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
avatar

Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 21

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

BeitragThema: Re: Wassergrotte   Mo Jan 10, 2011 4:39 pm

,,spitzenmässig! So, jetzt probier ich es auch mal..." ich schoss mit meiner Pfote in das Wasser und probierte eine mittelgrosse Forelle an langt zu buxieren, was mir nicht sonderlich gut gelang. ,,wie macht ihr das?!" fragte ich verwirrt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wassergrotte   Mo Jan 10, 2011 6:31 pm

,,keine Ahnung das ist bestimmt mein killer instinkt!",lachte ich.,,komm ich helfe dir!"ich trat an sie heran und nahm ihre Pfote in meine.ich wartete ab und zuckte dann blitzschnell nach vorne.schon hatten wir einen dritten fisch ans land geschleudert.,,das festmahl ist eröffnet!"sagte ich und verschlang meinen Fisch MIT drei bissen.,,so ich würde sagen jetzt ist reißzahn an der reihe uns etwas in ihrem gebiet zu zeigen."
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
avatar

Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 21

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

BeitragThema: Re: Wassergrotte   Mo Jan 10, 2011 7:27 pm

Ich sah bei seinen Worten verlegen zu Boden. ,,Ich habe nichts, was ich euch zeigen könnte, aber wenn ihr unbedingt wollt?!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wassergrotte   Mo Jan 10, 2011 7:30 pm

,, Natürlich kannst du das! Ich bin mir sicher das du eine ausgezeichnete jägerin bist! Also los gehts wir folgen dir!''
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
avatar

Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 21

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

BeitragThema: Re: Wassergrotte   Mo Jan 10, 2011 7:46 pm

,,okay!" bellte ich, ,,dann gehen wir ersteinmal in unser Lager." und rannte los.

---> KaR-Lager
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wassergrotte   Mo Jan 10, 2011 7:53 pm

->KaR
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wassergrotte   Mo Jan 10, 2011 9:10 pm

Ohne zu zögern rannte ich hinterher...

--> KaR
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wassergrotte   

Nach oben Nach unten
 
Wassergrotte
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild Hunters :: Rollenspiel :: Knochenrudel Territorium-
Gehe zu: